CDU-Fraktion neu aufgestellt

Neue Ratsfraktion konstituiert

02.11.2020, 14:37 Uhr

Nach der erfolgreichen Kommunalwahl hat sich die neue CDU-Fraktion konstituiert. Als Fraktionsvorsitzender wurde Kevin Gniosdorz aus Bad Wünnenberg einstimmig gewählt. Zu seinen beiden Stellvertretern wurden Ludger von Rüden und Reinhard Dören gewählt, der auch weiterhin die Geschäftsführung der Fraktion übernimmt. Den Vorstand komplettieren Susanne Mönnikes, Christoph Schäfer, Tobias Schulte und Claudia Sondermann.

"Wir wollen die erfolgreiche Arbeit der letzten sechs Jahre fortsetzen und gemeinsam mit unserem neuen Bürgermeister Christian Carl das Beste für die Stadt Bad Wünnenberg herausholen. Dafür haben wir ein hervorragendes Team mit 18 Fraktionsmitgliedern, die thematisch breit aufgestellt sind," freut sich der neue Fraktionsvorsitzende Kevin Gniosdorz.

Neben den Wahlen des Fraktionsvorstandes wurden die ersten Personalvorschläge für die konstituierende Ratssitzung am 12. November gesammelt, in der u.a. die stellvertretenden Bürgermeister gewählt werden und die Ausschussbesetzungen erfolgen.